Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services

Logistik

Großostheim

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services DPD Deutschland GmbH Großostheim Planung und Koordination von Projektzielen und Zielterminen sowie Abstimmung mit den Fachbereichen unter Berücksichtigung der Business-Strategie; Analyse der IT-Anforderungen unserer Fachbereiche, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen.

Als Senior Projektleiter (m/w) It Products Und Services Am Standort Großostheim Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 77 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Planung Und Koordination Von Projektzielen Und Zielterminen Sowie Abstimmung Mit Den Fachbereichen Unter Berücksichtigung Der Business-strategie Analyse Der It-anforderungen Unserer Fachbereiche Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Planung Der Implementierung Und Realisierung Von Projekten Verschiedener Größenordnungen Erkennung Von Projektrisiken Und Erarbeitung Von Geeigneten Maßnahmen Erstellung Von Detaillierten Fachlichen Und Technischen Konzepten Für Die Umsetzung Reporting Kommunikation Und Abstimmung Der Projektergebnisse Und Details Mit Dem Management Und Den Fachbereichen Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang   Mehrjährige Berufsexpertise Im Projektmanagement Idealerweise It Und Logistik Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Die Bereitschaft Zur Einarbeitung In Neue Technologien Und It-architekturen Souveränes Und Kompetentes Auftreten Mit Freude An Der Zusammenarbeit Mit Den Projektteams Fachbereichen Und Lieferanten Strategisches Denken Und Handeln Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Zielorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Elektrotechniker IT Informatik Informatiker Informatikerin Logistik Elektrotechniker IT Informatik Informatiker Informatikerin Logistik"> Senior Projektleiter (m/w) IT Products Und Services Planung Und Koordination Von Projektzielen Und Zielterminen Sowie Abstimmung Mit Den Fachbereichen Unter Berücksichtigung Der Business-Strategie Analyse Der IT-Anforderungen Unserer Fachbereiche Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Großostheim Elektrotechniker IT Informatik Informatiker Informatikerin Logistik">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringendorf)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)